image
Weingut-Schatz_2Weingut-Schatz_2

Unser Weingut

Der Weingarten - Das Herzstück und die große Leidenschaft

 

Den zwei Hektar großen Weingarten, der mit seiner steilen Süd-Südwest-Lage perfekte Voraussetzungen für hochwertigste Weine bietet, werden von uns bearbeitet  mit sehr viel Ehrgeiz und vor allem auch mit großer Liebe zur Natur.

 

Die einzigartige Bodenstruktur auf der Lage zwischen Kranachberg und Eichberg, machen hier einen Gutteil der Klasse der Weine aus. Mit einem recht straffen Sortenspiegel von Müller-Thurgau, Welschriesling, Weissburgunder, Sauvignon Blanc, Gelber Muskateller und etwas Zweigelt hat man sich auf das zutiefst „Steirische” konzentriert. Für uns ist es Ehrensache, dass er all seine Rebstöcke ausschließlich mit der Hand und im Einklang mit der Natur bearbeitet.

 

Und was dabei rauskommt - probieren Sie es aus. Ach ja, und beginnen sollte man dabei mit dem herrlich-frischen Frizzante!

Weingut Schatz

Fahrenbacherstrasse 155
8451 Heimschuh

 

Mobil +43 (0)664 - 1350 780

 

E-mail: are-info-xya34[at]ddks-weingut-schatz.at

www.weingut-schatz.at

Weingut Buschenschank Schatz ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus
facebook-logo

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Mittwoch, Freitag und Samstag

ab 15:00 Uhr

 

Donnerstag

SCHRATLN

ab 17:00 Uhr

 

Für Veranstaltungen ab 10 Personen öffnen wir auch an unseren Ruhetagen!

BroWe Weber KEG
zum Seitenanfang